Kommunikationsmanager (m/w) mit Schwerpunkt Online-Medien

Handel

Mannheim

Pfingstweidstr. 10 - 12

phoenix-group.eu.com

Kommunikationsmanager (m/w) mit Schwerpunkt Online-Medien PHOENIX Pharmahandel GmbH und Co KG Mannheim Sie sind verantwortlich für die Koordination und Steuerung digitaler Realisationsprojekte in den Kanälen Portal/Mobil/App sowie für die Ausarbeitung, Umsetzung und Kontrolle des zentralen Online Contents auf unserer Website.

Jeder Anfang Ist Ein Abenteuer   Für Unsere Konzernzentrale In Mannheim Suchen Wir Sie Als   Kommunikationsmanager (m/w) Mit Schwerpunkt Online-medien     Wenn Sie Neuland Betreten Erwartet Sie Bei Einem Der Führenden Pharmahändler Europas Eine Karriere Voller Chancen Und Spannender Herausforderungen Tag Für Tag Sorgen Unsere Rund 34000 Mitarbeiter Dafür Dass Medikamente Zur Richtigen Zeit Am Richtigen Ort Bei Unseren Kunden In 26 Ländern Sind Wenn Auch Sie Vielfältige Herausforderungen Suchen In Flachen Hierarchien Schnell Verantwortung übernehmen Und Von Langfristigen Karriereperspektiven Profitieren Wollen Dann Ist Unser Internationales Umfeld Vielleicht Genau Das Richtige Für Sie   Ihre Aufgaben Ihr Profil Sie Sind Verantwortlich Für Die Koordination Und Steuerung Digitaler Realisationsprojekte In Den Kanälen Portal/mobil/app Sowie Für Die Ausarbeitung Umsetzung Und Kontrolle Des Zentralen Online Ntents Auf Unserer Website Zudem Planen Implementieren Und Optimie­ren Sie Marketingkampagnen Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehört Des Weiteren Die Betreuung Und Weiterentwicklung Der Unternehmensinternen Kommunikationsplattformen In Enger Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Und Der It Sowie Die Gestaltung Der Internen Kommunikation Und öffentlichkeitsarbeit Für Diese Abwechslungsreiche Tätigkeit Bringen Sie Ein Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Kommunikation Oder Marketing Sowie Nachweisbare Kompetenz Im Online-marketing Hohe It-affinität Und Erfahrung In Der Betreuung Von Cms- Und Crm-systemen Mit Sie Zeichnen Sich Durch Kommunikationsstärke Eine Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sowie Kreatives Und Ganzheitliches Denken Aus Gmbh Kg 68199 Mannheim   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Erfahren Sie Mehr über Und Die Position Unter Jobsgroupeu Oder Be­werben Sie Sich Online:   Gmbh Kg 68199 Mannheim Marketingmanager Onlinemarketing Kampagnenmanager Werbung Absatzmarketing Medienwissenschaften Projektmanagement Unternehmenskommunikation Betriebswirtschaft BWL Marketingmanager Onlinemarketing Kampagnenmanager Werbung Absatzmarketing Medienwissenschaften Projektmanagement Unternehmenskommunikation Betriebswirtschaft BWL Kommunikationsmanager (m/w) Mit Schwerpunkt Online-Medien Sie Sind Verantwortlich Für Die Koordination Und Steuerung Digitaler Realisationsprojekte In Den Kanälen Portal/Mobil/App Sowie Für Die Ausarbeitung Umsetzung Und Kontrolle Des Zentralen Online Contents Auf Unserer Website Mannheim Marketingmanager Onlinemarketing Kampagnenmanager Werbung Absatzmarketing Medienwissenschaften Projektmanagement Unternehmenskommunikation Betriebswirtschaft BWL

Referent Betriebliches Gesundheitsmanagement (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Almenhof)

Mitarbeiter Betriebstechnik (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Berlin)

Mitarbeiter Betriebstechnik (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Berlin)

Teamleiter Rechnungskontrolle (m/w/d)
   Wilhelm Brandenburg GmbH und Co. OHG (Bornheim)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Faurndau)

IT Business Consultant Transportmanagementsysteme Übersee (Inbound) (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Hamburg)